Welcher Telefonanbieter hat i.d.R 0176 am Anfang?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normalerweise O2 und O2 Partner wie z.B. Drillisch

peterobm  06.11.2022, 09:51

die Nummer kann u.U. auch bei Vodafone; gelistet sein. oder jeder andere Anbieter

muckel3302  06.11.2022, 10:40
@peterobm

Natürlich, denn die Nummer kann zu anderen Anbietern mitgenommen werden.

Im Original O2, da aber seit Jahren die Rufnummer von einem Netz in das Andere mit genommen werden kann, kann man dies somit nicht mehr mit Bestimmtheit sagen

Das ist O2.

Aber da ja heutzutage jeder seine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann muss das nicht zwingend tatsächlich O2 sein.

in der Regel gibt es nicht, man kann seine Rufnummer mitnehmen

angefangen hat aber O2