welcher teil ist der beste und warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Santa Clause 1 71%
kenne ich nicht 21%
Santa Clause 3 7%
Santa Clause 2 0%

6 Antworten

Santa Clause 1

Der erste ist natürlich der beste. Finde es immer wieder lustig, wenn Scott Calvin mit Sohn im Restaurant geht, weil das Essen angebrant war und er nicht der einzig ist dem es passierte. XD Auch ist es schön zuzusehen wie er sich anfangs dagegen sträubt der neue Santa zu werden aber mit der Zeit sich damit anfreundet und seinen Spaß dabei hat der neue Santa zu werden und macht es dann mit viel liebe und freude.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Santa Clause 1

Den ersten finde ich wirklich gelungen und zu Weihnachten ist der fast schon Muss. Der zweite und dritte sind in Ordnung, aber muss man nicht gesehen haben.

Und die neue Fortsetzung in Form einer Serie finde ich auch on Ordnung. Zwar stören mich einige Dinge, aber es war eine gute Idee dass Tim Allen nun wieder ins normale Leben zurück muss.

Santa Clause 3

Weil sehr interessanter und spannender ist als erste und zweite Teil, aber trotzdem sind alle drei Teile gut

Santa Clause 1

Weil Teil 2 einfach dümmlich-kindisch ist und Teil 3 eine absolute Katastrophe.

Santa Clause 1

Dieser Teil wurde sehr gut gemacht und produziert.