welcher spitzname passt zu lisa?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das proplem kenne ich ^^ ich heiße auch lisa und es gibt einafach iwi keinen tollen spitznamen zu dem namen -.- versuch doch den spitznamen an einer besonderheit oder so an ihr auszumachen ;) an einer bestimmten sache die sie für dich besonders macht oder so ... also ich bin zimlich klein und werde deswegen meist einfach kleine oder kleene genannt ;D

leahandball
Fragesteller

was ein zufall meine freundin ist auch klein aber wenn ich das immer zu der sage( HATTE AUCH SCHON MAL DIE IDEA) da ist die immer sehr böse auf mich :D

Lisa ist bereits ein Kosename (Spitzname). Lisa ist die Kurzform von Elisabet(h).

Weitere Verkürzung wäre Lis, oder u.U. auch Lili.

Vielleicht Liz oder Lizzy? Ist immer schwierig bei so kurzen Namen! Ich hab für die meisten meiner Freunde Spitznamen die was mit ihnen an sich und nichts mit ihrem Namen zu tun haben..

Lissi, Mona Lisa, Queen Liss

Liz/Lis finde ich am schönsten