Welcher Song grooved am meisten für dich (K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nectar - WayV 33%
Lock Down - EPEX 33%
Cheers - SVT LEADERS 17%
Love Killa - MONSTA X 17%
Lotto - EXO 0%
GRL GVNG - XG 0%
Scent of you - &TEAM 0%

3 Antworten

Lock Down - EPEX

Ich habe bei vielen Songs den drang, mit zu singen 😁 von diesen würde ich aber sagen lock down :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Nectar - WayV

Von den oben genannten auf jeden Fall Nectar.

ENGENE241
Fragesteller

Ich habe den Song erst gestern gehört und und ach du Scheiße war der Song geil... WayV ist echt sehr krass die sollen mal mehr Aufmerksamkeit bekommen

Unter Groove verstehe ich was anderes.

Sowas wie "Groovy" von CRAVITY oder "Boogey Woogey" von CRAVITY.

Und abgesehen davon ist XG immer noch keine K-Pop Group. Sie sind eine internationale Group und haben nichts mit K-Pop zu tun, das hat sogar XG's Entertainment als Statement abgegeben, weil ständig gefragt wurde, ob XG K-Pop ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
ENGENE241
Fragesteller

Warum wusste ich, dass jemand so was sagt... weißt du was... du hast recht.. es mag sein, dass du es wortwörtlich nimmst wenn man Groovy sagt. Aber das hat rein gar nichts damit zu tun... wie ich es finde.. und ja Groovy war das falsche Wort. So das war der letzte Text.. und öh mecker nicht Rum... Leute sagen zu englischen Songs von Kpop Groups, dass es K-Pop ist also vergeude nicht weiter meine Nerven... wenn du so nett bist

moonjosart  29.10.2023, 08:03
@ENGENE241

Es geht nicht darum, in welcher Sprache die Songs gesungen werden, sondern um die Gruppe und wie gesagt: selbst das Entertainment von XG sagt, dass XG mit K-Pop nichts zu tun hat. Sie also als K-Pop Gruppe zu betiteln ist faktisch einfach falsch. Keine Ahnung, was dein Problem ist & weshalb du so verdammt ignorant sein willst. Es ist halt auch legit respektlos gegenüber XG sie als K-Pop Gruppe zu betiteln, obwohl sie keine sind.