Welcher Shopname spricht am meisten an (Spirituell)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

karma-kosmos 75%
karma-quelle 25%
zenkosmos 0%
zen-quelle 0%

2 Antworten

karma-kosmos

Alliterationen kommen immer gut und bleiben besser im Gedächtnis.

Der Kosmos kann mit der Unendlichkeit verbunden werden, was du auch nutzen kannst, um deine Waren als zahlreich und vielfältig zu bewerben.

Das Wort Karma weist auf die spirituelle Richtung der Waren hin und kann auch ein Ursache-Wirkung Gefühl für die Waren vermitteln. „Wenn ich diese Ware nutze, hat es eine positive Wirkung auf mich“ oder kurz gesagt „diese Ware ist gut für mich“.

Ich muss aber sagen, dass mir Zen-Quelle auch sehr gut gefällt. Der Name strahlt eine innere Ruhe aus und ich habe das Gefühl, dass mir die Waren dabei helfen können, diese innere Ruhe zu finden. Diesen Effekt hat Karma-Kosmos leider nicht auf mich, alleine schon wegen dem Laut durch die harten Konsonanten.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Onlineshop! :)

Tomek801
Fragesteller

Mega ! Danke für deine Gedanken. Sehr hilfreich

Tomek801
Fragesteller

Aber du schreibst "Diesen Effekt hat Karma-Kosmos leider nicht auf mich, alleine schon wegen dem Laut durch die harten Konsonanten." hast dich aber für genau das entschieden.
Verklickt?

DeadlyDalek  05.01.2024, 16:28
@Tomek801

Nein, nicht verklickt. Mir gefallen beide Namen. Der andere Name hat eben den beschriebenen Vorteil, den Karma-Kosmos nicht hat. Aber letztendlich habe ich mich für Karma-Kosmos entschieden. Dieser Name hat ja, wie beschrieben, seine eigenen Vorteile.

karma-kosmos

Mein Favorit hiervon. LG