Welcher Rapper ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eminem 59%
Alligatoah 😄 14%
2pac 9%
Snoop Dogg 9%
50 Cent oder Coolio 5%
Drake 5%
Jay Z oder Kanye West 0%

7 Antworten

Eminem

Obwohl Rap absolut nicht mein Musik Geschmack ist, kann ich sagen, dass Eminem definitiv der ist, den ich mir noch anhören kann. Das ganze ist meiner Meinung nach noch Rap wie er sein sollte. Wie gesagt, ich habe sonst keine Ahnung von Rap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich vor allem mit 60er, 70er und 80er Musik
Eminem

Definitiv Eminem, von 50 Cent kenne ich nur ein herausragendes Lied, von Coolio 2. Jay-Z war bei ein paar guten Liedern mit dabei und nicht schlecht, aber sein Teil war nie Highlight des Liedes, das selbe gilt auch für Snoop Dogg. Aligatoah klingt mir zu asozial und unmusikalisch, 2 Pac fand ich immer sehr langweilig, monoton. Und mit den anderen kann ich nichts anfangen.

Alligatoah 😄

Hello

Ich bins wieder.
Wahrscheinlich kennst du meine Antwort schon.
Aber ja.
Alligatoah.

Im Ranking:

  1. Alligatoah
  2. Eminem
  3. 2pac
  4. Snoop Dogg
  5. 50 cent
  6. Drake
  7. Kanye West
Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!
Eminem

Danach kommt 2Pac.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Eminem

Die anderen kenn ich nicht außer 2pac