welcher puls nach treppen laufen ist normal?

und ein Engegefühl im Brustkorb?

welcher puls ist normal?

und woran kann das liegen?

2 Antworten

Kommt drauf an wie deine körperliche Verfassung ist und wie viel du wiegst bspw.

Dann kommt es drauf an wieviele Treppen es sind und wie lange du brauchst. Kann man so pauschal schlecht sagen.

Ich gehe mal von aus das du es auf dich beziehst. Und ich gehe davon aus das du nicht grad die Sportskanone bist. Ich kann dir nur sagen, dass das nicht normal ist. Auch das beschriebene Engegefühl. Falls du dir da unsicher bist (und es dich betrifft) geh doch einfach mal zu einem Sportmediziner und lass dich mal untersuchen. Ggf. hast du ja auch Probleme mit dem Blutdruck / Herz.

Nein ist es nicht. Wahrscheinlich hat er auch sonstige Defizite.