Welcher Promi/Schauspieler entspricht eurem Schöneheitsideal?

12 Antworten

Emma Watson würde ich auch am ehesten wählen, im Idealfall so etwa aus der Zeit des letzten Potterfilms. Ansonsten vielleicht noch Karen Gillan als sie vor 10 Jahren bei Doctor Who war oder ihre Nachfolgerin Jenna Coleman. Da ich schonmal dabei sagen ich noch Emily Wickersham umd Emily Kinney.

Melko03
Fragesteller

Ja, emma ist ech auf natürliche weise schön

Emily Blunt in Wolfman. Ideal!

Allerdings auch nur in diesem Film. Hier passt einfach alles. Der Charakter ist absolut glaubhaft angelegt, Die Rolle elegant und stimmig, sämtliche Kostüme schön ausgesucht. Gute Dialoge. Teilweise echt miese Beleuchtung im Haus des Vaters (dabei wurde gerade das gelobt). Mies bedeutet hier extrem unnatürlich. Einmal sieht man fast den 500 Watt Strahler, bei eigentlich gewollten Kerzenschein auf über 100qm Raumfläche.

Hab den Film trotz wirklich furchtbaren Szenen nie als Horrorfilm betrachtet. Die müssen bei der Sichtung des Werkes, quasi durchgeschlafen haben. Der hätte nie ab 16 freigegeben werden sollen...

Eher der klassische Vater Sohn Konflikt. Die schlechten Kritiken in Deutschland ebenfalls kaum nachvollziehbar. In den USA hatte ich da ganz andere gelesen. Man war sich aber darüber einig, dass Sie zu wenig zugegen war. Nur in Kombination Directors Cut plus Umschnitte anzusehen.

Quelle des Bildes: npr.org

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich finde so Schauspieler von damals häufig richtig attraktiv. Habe letztens einen Film von Sean Connery gesehen als er jung war. Ist meiner Meinung nach die ideale Mischung aus Männlich und Gut aussehend gewesen.

Plsss der Marvel Cast mit Chris Evans, Sebastian Stan, Robert Downey Jr, Scarlett Johanson und sooo vielen weiteren

Woher ich das weiß:Hobby

Kate Winslet in Titanic

Montgomery Clift in Die Erbin