Welcher Politiker ist dein positiver Favorit?

Fragedteller  19.09.2023, 00:38

Geht auch Verstorbene?

MarketWizard
Fragesteller

Solange diese nicht gegen die Menschenwürde verstoßen haben, ja

Havenari  19.09.2023, 22:34

Gehen auch Politikerinnen?

MarketWizard
Fragesteller

Was für eine Frage? Natürlich! Ist doch egal, ob Mann oder Frau, hauptsache die Person hat es drauf ;)

3 Antworten

Herbert Wehner, SPD-Politiker.

-Kommunist dann Demokrat.

-Entschied sich für die BRD und nicht für die DDR

-Besonderer Einsatz für Deutsche in der DDR, aufgrund das er von Drüben kam, und Honcecker und Ulbricht noch aus Exilzeiten gut kannte.

-Dafür verantwortlich, daß die festgefahrenen Häftlingsfreikäufe von Deutschen aus der DDR in die Bundesrepublik wieder in Gang kamen. (Besuch bei Honecker)

-Mitbeitrag für die Formung eines sozialeren Deutschlands.

Biden der ist der am Wenigsten den ich gerade bei den Nachrichten sehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

MarketWizard
Fragesteller

Ich bin froh, dass es Bürger wie dich gibt, die sich ernsthafte Gedanken darüber machen und auch mal reflektieren, bevor sie etwas schreiben.