Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konsul

ESFJ-A

Menschen, die dem Persönlichkeitstyp des Konsuls angehören, sind – in Ermangelung einer besseren Bezeichnung – populär. Das ist naheliegend, da es sich um einen weit verbreiteten Persönlichkeitstyp handelt, der zwölf Prozent der Bevölkerung ausmacht. Im Schulsport wirkt der Konsul als Cheerleader und Quarterback, gibt den Ton an, tritt ins Rampenlicht und führt sein Team zu Sieg und Erfolg. Später im Leben finden Konsuln weiterhin Freude daran, ihre geliebten Menschen und Freunde zu unterstützen, gesellschaftliche Veranstaltungen zu organisieren und ihr Bestes dazu beizutragen, dass alle zufrieden sind.

Konsuln sind von Natur aus gesellige Menschen und sie gedeihen, wenn sie mit dem gesellschaftlichen Leben ihrer Freunde in engem Kontakt bleiben.

ICH - meiste zeit alleine xD kaum kontakt mit anderen..... alllles klar

 Konsuln wollen immer wissen, was in ihrer Umgebung vor sich geht und bemühen sich aktiv, ihre Kräfte einzusetzen, um Gutes zu tun.

stimmt.

Ich bin Aktivist - ENFP-A / ENFP-T 😀

ENFP - hab aber vergessen ob A oder T. Weiß auch nicht mehr, was die Abkürzungen bedeuten

Ich bin angeblich Logiker, das erste klingt auch noch nach mir, aber ich bin nicht so klug oder so

Ich bin laut Test ein Verteidiger isfj -t glaube ich war das :)