1 Antwort

Die beiden Trennen fast 100€. Nicht gerade wenig bei ca 1,1k.

Der Hardwaredealz PC ist besser fürs zukünftige Aufrüsten, da Modernere Plattform (Falls du mal mehr CPU Power brauchst für evtl. stärkere Grakas).

Mehr Gamingleistung bietet aber der Hardwarerat PC (aber weniger Aufrüstpotenzial)

Der preislich näher liegende Gegenspiele zu HW Dealz Pc ist aber dieser: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/143/gaming-pc-hardwarerat-1100.9-rx-7700xt-ryzen-7500f-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0-win11-pro?c=78

Wenn dich ein mATX Board nicht stört würde ich klar den nehmen (kannst du auch gegen Aufpreis gegen ein ATX Board tauschen lassen wenn du anfragst).