Welcher Österreicher ist bekannter auf der Welt Adolf Hitler oder Wolfgang Amadeus Mozart?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hitler 67%
Mozart 33%

2 Antworten

Hitler

Der ist definitiv bekannter.

Nicht jeder kennt Mozart in zum Beispiel Asien in ärmeren Ländern aber einen Diktator da schon eher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
Mozart

Wissen heute wirklich die meisten jüngeren Menschen dass AH aus Braunau am Inn in Österreich kommt? Bei einer etwas früheren Landung des Storchs wäre der spätere Führer ein Deutscher.... .