Welcher neuer elektronische Rasierer funktioniert noch im Netzbetrieb?

2 Antworten

Das der Braun Series 7 Wet and Dry im Netzbetrieb nicht funktioniert stimmt. Es gibt allerdings noch den Braun Series 7 Bart und Haarschneider, welcher auch im Netzbetrieb funktioniert. Dieser hat zwar nicht ganz den Komfort von seinem großen Bruder, ist denke ich aber auch recht annehmbar.

Nach diesem solltest du unbedingt mal auf Amazon oder direkt auf der Internetseite von Braun schauen. Hier der Link zu Braun: http://www.braun.com/de/male-grooming/series-trimmers/series-7-beard-trimmer.html

PS: Falls jemand die neuste Version dieses Rasieres hätte, bestätigt bitte, dass dieser immernoch im Netzbetrieb funktioniert.

LG Daemon

FragenAlex
Fragesteller

Also ich habe Braun mal angeschrieben. Es gibt wohl noch aus der Series 7 den Rasierer ohne Wet&Dry-Funktion:

www.amazon.de/Braun-Series-7-720s-6-Rasierer/dp/B008LQZO1A/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1405103715&sr=8-7&keywords=braun+series+7

Daemon20  11.07.2014, 22:14
@FragenAlex

Diesen Rasierer kannte ich noch nicht. Rasiere mich eh meist im Akku-Betrieb, bei mir hat der Akku der 7.Serie seit langer Zeit keine Akku-Probleme gemacht.

Wünsche dir viel Spaß mit diesem Gerät, Braun ist meiner Meinung nach eh die beste elek. Rasierer-Marke

LG Daemon

Hallo FragenAlex,

alle Braun Series 7 Wet&Dry Rasierer sind ausschließlich Akkugeräte. Den Grund hat Daemon20 bereits richtig genannt, man soll unter der Dusche keinen Schlag bekommen.

Der Rasierer Braun Series 7 - 765 ist der einzige aktuelle Netz- / Akkurasierer.

http://www.braun.com/de/male-grooming/series-shavers/series-7/series-7-765cc-7.html

Bei der Serie 5 hast etwas mehr Auswahl. Dort sind 3 von 4 Modelle Netz-/Akkugeräte.

Viele Grüße

Sebastian