Welcher Name passt zu meinem Kaninchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ayana (kleine Blume) 25%
Wölkchen 25%
Sakura (Kirschblüte) 19%
Was anderes 19%
Yuki (Schnee) 13%
Amy 0%
Prinzessin 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedenfalls nicht Yuki oder Amy. Die Namen der vier übrigen Kaninchen enden schon alle auf einem "i", drei davon ebenfalls zweisilbig, das ist jetzt schon ungünstig genug, finde ich.

Gib deinen Kaninchen eine Chance, ihre eigenen Namen zu kennen.

Nimm für die Neue einen Namen, der völlig anders klingt. Meiner Erfahrung nach lernen Kaninchen ihre Namen, wenn der Klang sich deutlich genug unterscheidet und man die Namen häufig verwendet.

Was anderes

Snowwhite, Snowflake, Snowy, Phoebe (in englisch gesprochen), Gracie, Silky, Flöckchen, Flocke, Zoe oder Pebbles - oder einfach Sweetie...;)

Alles Gute für deine kleine "Bande" ! ;)

Wölkchen

Oder Wuschel würde auch gut passen. :-)

Sakura (Kirschblüte)

Den Namen finde ich von den aufgelisteten am schönsten, allerdings fände ich Sachiko (saschiko ausgesprochen) auch sehr schön. Dieser Bedeutet Kind des Glücks.