Welcher Name ist schöner für Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Elias 73%
Assir 27%

14 Antworten

Assir

Elias heisst irgendwie dann auch jeder, weil es eben eine Zeit gab in der es viele schön fanden. Ich finde Assir gar nicht schlecht

Assir

In jeder Schulklasse wird es bald 5 Elias geben. Assir hat eine tolle Bedeutung und so heisst nicht jeder. ;-)

Elias

Heyy^^

Elias klingt für mich schöner, weil ich diesen Namen mit einer tollen Person verbinde 🥰

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉
Elias

Assir erinnert mich an Assi... Und Elias fällt mir leichter beim Aussprechen.

Mir gefallen vom Klang her beide Namen 😉