Welcher Name ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Leyla 75%
Azra 25%

5 Antworten

Azra

Allerdings erinnert der leider an den Todesengel. Das sollte man sich dann vielleicht doch überlegen, falls es um den Namen für ein Neugeborenes geht.

In einer Geschichte lässt sich das natürlich klären.
"Leyla" wäre mir allerdings zu "gewöhnlich".
(sorry an Alle dieses Namens, ist nicht despektierlich gemeint)

Leyla

Ich finde Leyla klingt weicher und schöner. Vllt auch ein bisschen melodischer.

LG

Leyla

Ich finde Leyla hat einfach einen schöneren Klang. Azra klingt dagegen ziemlich hart.

Azra

Azrael finde ich gut, wie der Kater von Gargamel.

Leyla

Kann mich übrigens nicht einmal daran erinnern, Azra schon mal gehört zu haben

Schöne Woche