Welcher Nagellack trocknet unter einer uv nageltrocknerlampe?

2 Antworten

Für die UV Lampe (led) habe ich die Shellac Lacke verwendet.

Das sind aber keine normalen Lacke, die bringst du nicht einfach so herunter, sie halten auch dementsprechend länger, ich verwende sie nicht mehr, da ich mir damit die Nägel ruiniert habe.

https://www.google.com/search?newwindow=1&bih=625&biw=1366&rlz=1C1GCEA_enIT869IT869&hl=de&ei=3A0bXrq0NaLRxgOSp5roAQ&q=shellac+nails+farben&oq=shellac+nails&

Meine Lampe trocknet aber auch normale Lacke, zwar nicht komplett, aner schneller als ohne Lampe.

Ich denke, diese hier gehen für dich: https://www.dm.de/trend-it-up-nagellack-uv-powergel-nail-polish-110-p4010355287380.html

Für die UV Lampe brauchst du spezielle nagelläcke also UV nagellack aufjedenfall, kannst du die bei Douglas und bei prettynailshop bestellen :D

Woher ich das weiß:Recherche

GUTEFRAGEUV
Fragesteller

Vielen Dank schonmal aber weißt du ob Dm zufällig auch solche Nagellacke hat , weil im meiner Nähe kein Douglas o.ä. ist!?