Welcher Nagellack passt zu einem roten Outfit?

3 Antworten

Ich würde ja sagen , dass zu einem roten Overall auch am besten roter Nagellack passt. Oder schwarz, damit der Kontrast zu DeinenSchuhen / deinerJacke da ist.

Wenn du beides nicht magst , probiere doch mal einen schlichten transparenten oder beige farbenen aus. Das ist neutral & passt eigentlich zu jeder Farbe 😜

Schwarz beige oder so rot wie dein Kleid alternativ geht zB auch transparent mit Glitzer

Da muss ein richtig knallroter Nagellack her. Ich liebe roten Nagellack auf schönen Händen und Füßen.