Welcher Motorsport ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Formel 1 43%
Nascar 14%
DTM 14%
MotoGP 14%
WRC 14%
Indycar 0%
ADAC GT Masters 0%

3 Antworten

Formel 1

Meiner Meinung nach ist es die Formel 1. Sie ist die berühmteste Motorsportklasse auf der Welt, sie hat eine gute Historie und die Autos und alles drum und dran ist einfach nur beeindruckend. Die Rivalitäten zwischen den Fahrern, den Teams, die Rennstrecken, auf denen gefahren wird und die Battles runden alles nochmal ab. Klar, das ist ähnlich auch in den anderen Rennklassen gegeben, in der Formel 1 ist es aber meiner Meinung nach einzigartig.

Nascar

für mich eindeutig NASCAR

Alleine wenn man sieht: in den ersten 10 Rennen in dieser Saison gab es 8 verschiedene Sieger. (Es gab auch mal eine Saison, da wurden die ersten 17 Rennen von 17 verschiedenen Fahrern gewonnen.) Und 30-40 Führungswechsel in einem Rennen sind keine Seltenheit