Welcher Monitor für Schule und PS5?

1 Antwort

Also ich denke mal das der Monitor dann hauptsächlich für die ps5 benutzt wird, wenn das so ist dann aufjedenfall 144 hz, mehr brauchste nicht und weniger merkt man.

Was den laptop angeht, reicht auch FHD und 60 hz, ist ja dann nur zum surfen und nicht zum zocken.

Also lieber 144 hz und je nach budget 4k, FHD, WQHD oder co.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen

Meoxleo
Fragesteller

Ich habe derzeit einen full hd 144hz Monitor. Und Ja, ich benutze großteils meinen Monitor für die Ps5. Also brauche ich kein anderes?

Anonym126113  15.02.2023, 18:44
@Meoxleo

Wenn er für die ps5 deinermeinung nach reicht, brauchst du (es sei denn du bist reich) keinen anderen.