Welcher Minecraft-Shader für schlechte PCs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze den Deufault-Shader.

Der ist zwar eigentlih kein Shader, aber du hast die Optifine-Effekte drin.

Darky258
Fragesteller

Danke dir :)

Jak2k  04.05.2021, 12:28
@Darky258

Psst... Es gibt da so eine Danke-Funktion auf Gutefrage.net

Ich finde mit so wenig fps sollre man mit keinem shader spielen weil wenn ich mit 80fps spiele hab ich mit shader 15. Es gibt auch außer den default shader der eg kein shader ist, keine shader die fast keine fps verringern also relativ hoffnungslos...

Evlt Default Shader oder einfach ohne. Ein Texturepack ist meiner Meinung nach viel besser als ein Shader.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.

Darky258
Fragesteller

Also ich benutze Sphax