Welcher Look gefällt euch an Maribel am besten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Vor Gntm 43%
Jetzt 31%
Nach Gntm 17%
Während Gntm 10%

6 Antworten

Vor Gntm

Hallo,

Ich mag Gntm aber finde es nicht gut, dass die Mädchen immer so extrem umgestylt werden. Sie sind doch dann gar nicht mehr sie. Ich finde trotz einer Sendung sollte jeder Mensch bleiben wie er/sie ist. Heidi Klum färbt sich Montag auch nicht die Haare grün und Dienstag schneidet sie sich eine Glatze. Aber was manchmal verlangt wird finde ich krass! Aber jeder muss das selbst wissen, wenn er/sie da mitmacht. Maribel war schön und ist immer noch schön aber das ist nicht immer so. Das ist meine Meinung.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KDin187
Fragesteller

Manchmal holt das Umstyling das beste aus den Mädchen heraus, manchmal sieht man kaum eine Veränderung und manchmal will man einfach mit der Kandidatin zusammen heulen haha

KDin187
Fragesteller
@Annisbestworld

Ich fand es dumm dass manche garnicht umgestylt wurden. Auch wenn sie schon "den Look" hatten fand ich es ungerecht

Aber Mareike sieht super aus mit den kürzeren Haaren. Schockierend ja, aber es steht ihr richtig gut

Annisbestworld  06.04.2021, 23:57
@KDin187

Ja, sie hat es am "schlimmsten" erwischt. Ich finde es aber auch schön. Ungewohnt aber süß und es passt zu ihrem Gesicht.

Schönen Abend noch und LG

ANNI

Vor Gntm

Sah natürlicher aus, rein von diesen Fotos her.

Vor Gntm

1 sieht für mich am normalsten aus und ich mag schwarz

2 ist blond, ist nicht mein Ding

3 sieht für mich einfach wie 40 aus

4 ist für mich zu viel Schminke

Jetzt

Für mich wäre es

Jetzt > Vor GNTM > Nach GNTM > Während GNTM

Jetzt

Mag die Kette^^

Das erste vor GNTM ist aber auch nice