Welcher Laptop ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lenovo 81%
Samsung 19%

6 Antworten

Lenovo

Kann sein, dass ich nur ein Lenovo Fanboy bin, aber die dinger sind Geil

Die ThinkPads zumindest haben Vollen Support und sehr detailierte Anleitungen auf so jeder Linux Distro, sind Reparierbar, allgemein halten die auch alles aus

Aber du musst halt schauen, ob das Lenovo Laptop da das auch kann

Samsung

Ich würde mich aufgrund der Prozessorstärke für den Samsung entscheiden. Den AMD finde ich grundsätzlich weniger Leistungsstark und nicht so langlebig wie ein Intel prozessor.

Aber ansonsten spricht alles für den Lenovo, da er grösser ist - ich bevorzuge immer eigentlich einen 17,3 zoller, weil ich schon früher immer so einen hatte. Ausserdem hat der Lenovo das bessere system ein professional system ist vielleicht von vorteil. Und du hast auch MS office dabei. Fragt sich dann nur ob du auch nen key dafür hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenovo

Bei dem Preis sind nur 265 SSD und 8 RAM ja peinlich! Nimm auf jeden Fall den Lenovo

Samsung

rein von der CPU ist der samsung laptop besser als der lenovo.

der samsung laptop hat wiederum nur die haelfte an RAM im gegensatz zum lenovo laptop.

der lenovo laptop hat jedoch wieder doppelt so viel SSD speicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
Lenovo

Das sind zwei komplett verschiedene Zielgruppen..man kann sie eigentlich nicht vergleichen.

Die bessere Leistung hat das Lenovo-Gerät.

Ich frage mich, was deine Anforderungen sind

Julian567
Fragesteller

Videobearbeitung und ein Game.