Welcher Landsmann ist mats hummels also deutscher ist klar aber hat er noch etwas andere in sich ich frage weil er dunkle haare hat?

1 Antwort

Was ist denn das für ein eine Unsinnsfrage ?

Ich habe schwarze Haare und meine Hautfarbe ist auch nicht schneeweiß wie bei einer Blonden...meine Vorfahren sind aber mindestens 9 Generationen Deutsche. Ich hab noch den Arierpass meines Urgroßvaters...

Dunkle Haare sind genetisch dominant, deswegen werden auch immer weniger blonde geboren...