Welcher Job am interessantesten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Laborantin 39%
Mediendesignerin 28%
Operationstechnische Assistentin 17%
Mechatronikerin 11%
Bauzeichnerin 6%
Bürokauffrau 0%
Erzieherin 0%

3 Antworten

Mediendesignerin

Hört sich für mich davon am besten an

Mediendesignerin

Hab die Ausbildung als Mediengestalter gemacht, anschließend Bachelor und Master in Mediendesign und mich nun auf die UI/UX Branche spezialisiert.

Job macht Spaß, gute Arbeitsbedinugen in der Branche möglich (z.B. Remote) und je nachdem wo du arbeitest, kannst auch ein gutes Gehalt erwarten.

In den meisten Agenturen wirst mit Gehalt und Überstunden eher ausgebeutet, seit ich in der Industrie arbeite, kann ich mich nichtmehr beschweren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer

Die oberen beiden würden mich interessieren, wenn ich noch arbeiten gehen müsste.