Welcher ist besser?

3 Antworten

Den Bewertungen deiner App zufolge wohl der untere. Kostet auch 5 Euro weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus meinem alltäglichen Leben.

Fang mal klassisch mit dem G-Punkt Vibrato an. Damit ist auch eine klitorale Stimulation möglich. Das dürfte Dir den gewünschten Orgasmus bescheren.

Kommt halt drauf an. Wenn du eher drauf stehst dir was reinzuschieben dann der untere. Wenn du eher auf klitorale Stimulation stehst dann der obere.

El0638667
Fragesteller

Kann man mit den g Punkt vibrator nicht auch die klitoris stimulieren?

Noaxx33  04.05.2024, 16:42
@El0638667

Ja schon aber nicht so gut wie mit dem anderen denk ich