Welcher Horrorfilm ist euer Lieblings?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblings Horror Film ist eine Serie . American Horror Storie wäre mein Lieblings Horror Film . Wenn das nicht grillt dan ist mein Lieblings Horror Film orphan das weisen Kind

Rings und The House of the witch

XxIssyXx
Fragesteller

Omg,The House of the witch hab ich letztes erst geschaut 😂

Such dir einen Conjuring Film-Teil aus. Am besten davon wohl The Nun. Shining ist seit langem Teil der zugleich lustigsten und verstörendsten Filme.

Filme bin ich jetzt aber nicht so der Typ. Bei Serien bin ich voll dabei, weil sich dort die Spannung viel besser aufbauen lässt. Deshalb sind die meisten Filme auch schlecht, weil die Spannung entweder zu früh anfängt und in der Mitte des Films einfach nur Langeweile herrscht, oder die Spannung einfach am Ende des Films irgendwie hingeklatscht wird, was dem Film einfach schadet.

In Serien kann man das viel besser einbauen und mit den Ängsten des Zuschauers spielen.

Daher würde ich den Preis "Spuk in Hill House" verleihen.

Ich bin Annabell oder Death Silence ganz cool

XxIssyXx
Fragesteller

Danke für die Antwort,die werd ich mir reinziehen 👀