Welcher Fußballer leistet derzeit die besseren Leistungen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Haaland 83%
Mbappe 17%
ungefähr gleich 0%

3 Antworten

Haaland

Ganz klar Haaland weil ich die PL immer verfolge. Er muss sich jedes Wochenende gegen mit die besten Verteidiger bzw Abwehrreihen die es auf diesem Planeten gibt bewähren und das macht er meist mit Bravour. Dagegen ist das in Frankreich für Mbappe und natürlich hier in Deutschland für Kane wesentlich einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Von Experte Dahmen bestätigt
Haaland

Premier League ist deutlich stärker, deswegen Haaland. Er trifft in der stärksten Liga am laufenden Band. Er spielt nur leider in einer schwachen Nationalmannschaft...

Haaland

Das ist schwer zu vergleichen, denn Mbappé spielt in keiner starken Liga, Haaland dagegen schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend