welcher Filmstudio ist für euch der beste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Universal Studios 27%
andere Antwort 20%
Warner Bros. Pictures 13%
Paramount 13%
Disney 13%
DreamWorks Animation 7%
20thCenturyFox 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Klar ist Warner Bros mit Filmen wie Harry Potter, Batman ''The Dark Knight'' und "The Dark Knight Rises'' Matrix oder Space Jam für mich ein unglaublich gutes Studio

Aber mein Favorit ist Lionsgate mit Filmen wie Knives Out, Tribute von Panem oder John Wick ❤️

Hoffe ich konnte Helfen

Woher ich das weiß:Hobby – With great power comes great responsibility
andere Antwort

Schlecht sind sie alle nicht. 20 Century fox gehört mittlerweile zu Disney Touchstone auch. Dreamwork hat Disney auch die regie über ihre Filme anvertraut. Mit Consantinfilm hat die Walt Disney Company einem Vertrag. Marvel und Lucasfilm gehören auch zu Disney. Das ist ein riesiges Unternehmen geworden und eventuell vereinen sich vielleicht mal alle großen Filmstudios zu einem Unternehmen.

andere Antwort

Sie sind alle sicher nicht schlecht, aber das beste ist für mich Studio Ghibli

MarikoSan  21.04.2022, 21:48

Da bin ich deiner Meinung👍

Warner Bros. Pictures

Gibts die meisten Kubrick Filme 🤷‍♀️

Sind alles gute Studios...aber ich mag Ghibli immer noch am meisten