Hallo,

keines der 3 Systeme ist ideal. Das System von Dubaro ist da aber noch am besten. In der Preisklasse bist du hiermit am besten beraten:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-7600X-mit-7600XT::6070.html

Ein Whitebuild in der Preisklasse ist halt schwierig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Keiner von dem dreien. Mifcom ist zu teuer, die 4060Ti nicht empfehlenswert und NZXT auch zu teuer. Hol dir einen mit Ryzen CPU und AMD Grafikkarte, vorzugsweise die RX 7700XT, 7600XT oder 6700XT von Dubaro, Hardwarerat oder Madgaming

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker