Welcher Energy ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Red Bull 42%
Monster 32%
Rockstar 26%
28 Black 0%
Reign 0%

6 Antworten

Monster

Rockstars Sorten sind komisch, RedBull zu teuer und gar nicht mal wo toll, mit 28 Black und Reign kenne ich mich net aus.

Monster ist toll, hab nen Monsterkühlschrank und liebe die Sorte Pink Punch und das original. Preis-Leistung stimmt und der Geschmack ist qualitativ hochwertig.

Bestimmt sagt jeder was anderes. Ich kann nicht verstehen, warum man was anderes als Monster mag. Aber das sagen andere wahrscheinlich auch umgekehrt.

Rockstar

Hab da mehr Sorten die mir schmecken aber Monster auch nice aber auf Platz 2 bei mir :) Platz 3 wäre Redbull bzw. Shock

Apfel21601
Fragesteller

Ich liebe Monster . Das ist für mich auch gesund

Utaker  06.05.2023, 19:33
@Apfel21601

Naja Energys sind eig. nicht gesund xD aber trinke sie eben auch gerne aber nur nicht täglich

Monster

Ich finde zwar von den Energy Sorten, schmecken die alle sehr ähnlich, aber ich habe die Geschmacksrichtung 'Assault' für mich entdeckt. Schmeckt ein bisschen Colamäßig und leider gibt es die Sorte nur mit viel Zucker, aber hin und wieder mal gönn ich mir einen Monster.

Hab auch mal überlegt diese Gaming Booster/ Pulver Energys zu probieren, hat da jemand Erfahrung mit?

Ich zögere damit, weil ich glaube das die so Scheisse schmecken, wie diese Pre Workout Booster. Von denen gibt es nämlich leider keine die ansatzweise gut schmecken.

Heyy^^

Effect ist am besten. Ich hasse Red Bull.

Kann ich nicht trinken.

LG Liv🦋

Red Bull

Von denen Redbull

Ich liebe Redbull Kaktus oder Blaubeere

Aber liebe auch Effect Energy