Welcher DJ Controller für den Clubeinstieg?

1 Antwort

  1. Es ist völliger Humbug, dass die meisten Clubs ein CDJ-Setup bereit stellen. Dieser Mythos hält sich. Die Praxis sieht aber meist ganz anders aus.
  2. Meine Empfehlung ist ein gebrauchter und gut erhaltener DDJ-SZ. Er hat ein vollwertiges CDJ/DJM-Layout, verfügt über alle notwendigen Anschlüsse und ist recht robust. Soll es ein aktuellerer Controller sein, würde ich zum DJM 1000 raten. Mein persönlicher Favorit ist aktuell der RANE Four.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info