Welcher dieser 2 ähnlichen Pre-Workout-Booster bzw Pump-Booster ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Craft von EVO Sports Fuel 86%
Crank Pump Pro von ESN 14%

2 Antworten

Keine Ahnung. In meinen Augen die besten Booster:

Espresso und Banane halbe Stunde vor dem Workout - fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen beruht auf Erfahrung und Recherche

Ruehl1234
Fragesteller

Gibt es dann einen schönen Pump?

Strikerleo  12.07.2022, 21:04
@Ruehl1234

Für den Pump, kannst du dir Arginin holen und nen Teelöffel Salz. Kaffe und eine Banane werden dir keinen besonderen Pump bescheren, sind aber trotzdem gut fürs Training. Macht wach und du hast gute Werte..

Craft von EVO Sports Fuel

Crank ist etwas besser da es eine höher Dosis von L-citrulline und L-Arginin beinhaltet, was dir einen besseren Pump verleiht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung