Hallo,

System #2 ist besser. Da ist die deutlich stärkere Grafikkarte verbaut. Allerdings kostet der PC auch mehr. Womit man am Ende wieder gleich auf ist. Musst also du wissen, was dir wichtig ist.

LG

Der Prozessor ist bei beiden PCs der gleiche.

Der Rest ist sich auch sehr ähnlich.

Also ist der Unterschied in den Grafikkarten:

Einer 4070 Super und eine Radeon RX6750XT.

Die 4070 Super ist deutlich Leistungsstärker (ca. 30%) als die RX6750XT, dafür kostet der PC aber auch 250€ mehr (ca. 21% mehr).

Ich würde hier zum PC mit der 4070 tendieren, wenn ich den das Geld dafür habe. 30% mehr Leistung für 21% mehr Geld? Hört sich gut an.