Welcher Danganronpa Charakter ist euer Lieblingscharakter und warum , darf auch von einem Fan Game sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miu Iruma aus Killing Harmony

Ich finde ihr design am besten und es ist witzig wie Schnell sie ausrastet

Junko Enoshima aus Trigger happy havoc because sie ist die Queen of Dispair und der perfekte psycho

Maki Harukawa aus Killing Harmony ebenfalls großartiges Charakterdesign und die teilnamelose leck mich haltung ist auch nice

Mikan Tsumiki aus Goodbye Despair. Ich mag sie auch gern, warum weiß ich bei ihr allerdings nicht xD