Welcher Bundesliga-Spieler ist für euch derzeit der beste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kane 56%
Guirassy 13%
Grimaldo 13%
Boniface 6%
Füllkrug 6%
T.Müller 6%
Simons 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kane

TOPs-Auswahl!

Torgarant, gibt den Ball ab und delegiert. Respektsperson. Vollprofi. Hey er coacht das Team nehr als der Mann mit der Mütze da am Spielfeldrand, der mit den PKs... Kane er- und überlebte Millwall!. Die prognostizierten 40 Tore packt er!

Auch deshalb schon weil er die professionelste Art hat Interview zu geben. Anders gesagt auch wenn nicht wirklich wichtiger Inhalt dabei ist bringt er es rüber als hätte er was bahnbrechendes gesagt

Guirassy hatte schon kl. Hänger. Der Unterschied ist allerdings auch das er der absolute Unterschied im Team ausmacht Ohne verlieren die. Der Africa-Cup kann Stuttgart die Tour vermasseln.

Marmoush kanns z.T. rausreissen. Besser als Simons imo

Boniface auch extrem wichtig Trifft nicht mehr so häufig wie anfangs aber TOP von Allen bei Vorlage

Generell alle absolut wichtig für die Teams. Kane sichert sogar Job...(s). Hotellerie :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Boniface

Finde Frimpong einen extrem geilen Spieler, schnell, wendig, klasse technisch am Ball etc... Musiala is'auch sehr talentiert.

NG Smogan (ein VfL Fohlen 🐎)

Woher ich das weiß:Hobby
Kane

Hi,

aktuell ist es Kane. Nicht zu toppen.

18 Tore in zwölf Spielen! Er hat Potenzial, den Torrekord von Lewandowski zu knacken.

Auch sonst spielt er super mit dem Team, gibt auch Bälle ab usw.

LG

Kane

Grimaldo ist aber auch nicht ohne

Grimaldo

Er ist Verteidiger und hat schon acht Saison Tore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker