Welcher Beruf lässt sich gut mit dem Schweißer-Beruf kombinieren?

2 Antworten

Als Schweißer mit vielen Zertifikarte gibt es eine Menge Möglichkeiten zb Auf dem Bau in der Industrie oder auch im Handwerk zb wen man Gasschmeltzen schweißen kann und auch besondere Anforderungen Erfüllen kann !

Selbst im Strassenbau bei den Rohrverkegungen der Rohre braucht man einen Schweißer!

Auch im Kombination mit dem Anlagenmeachaniker aus dem heizungsbau kann das passen besonders wen man ganzen anlagen einbaut! Aber gut rechnen muss man da können und eine menge geld ansparen und erstmal auch den meister haben!

Tja, was ihr da vorhabt, das klingt schwer nach Metallbau. Da passt natürlich alles in Richtung Schlosser, Spengler, oder Bauschlosser und Kunstschlosser dazu. Je nach Wohnort aber z.b. auch Landmaschinenmechaniker.