Welchen Autor kann man für einen Vortrag nehmen?

7 Antworten

Versuch es mal mit Jean M. Auel. Einfach mal googlen. Ist eine recht einfache, aber durch die Romane sehr interessante Autorin. Man muss sich natürlich auch ein bisschen auf die Themen ihrer Romane einlassen.

Edgar Allen Poe,

Sir Arthur Conan Doyle,

Stephen King

Jörg Böckem. Einfach mal googeln.

Chris Bradford, er kommt aus England, ist Kampfsportler, schreibt hauptsächlich Jugendromane

John Grisham, er war Anwalt und schreibt hauptsächlich Erwachsenen Romane, aber auch für Jugendliche. Ist viel mit so Anwalt Kram, aber interessant geschrieben( die Bücher)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden, nur bitte nicht J. K. Rowling.