Welcher Asterix Film ist der Beste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asterix & Obelix mission Kleopatra und Asterix bei den Olympischen spielen is bei mir ziemlich gleich auf weil die beiden filme einfach so krasse schauspieler haben (Gerard depardieu,...) Asterix & Obelix mission Kleopatra finde ich allerdings noch etwas witziger weil ich numerobis so cool finde ;D

Drachendame  06.05.2013, 16:46

Ich bin aber so was von deiner Meinung. Treffender geht es ja gar nicht.

asterix erobert rom finde ich gut.die anderen zeichentrickfilme sind auch nicht schlecht. ich persönlich finde die trickfilme besser als die mit schauspielern. aber das muß jeder für sich entscheiden

Definitiv Asterix und Obelix: Mission Kleopatra!!!Als Film sowie als Trickfilm einfach nur genial.Kann nur von der jeweiligen Originalversion auf französisch getoppt werden!! <3 <3 <3