Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

»Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute!« aka »The Eminence in Shadow« steht auch im Videotitel.
https://www.anisearch.de/anime/16003,kage-no-jitsuryokusha-ni-naritakute

EDIT:

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Light Novel)
Anonym532627273
Fragesteller

Wo steht das

ChrisCat1, UserMod Light  07.09.2022, 12:21
@Anonym532627273

Habe ein Bild in der Antwort ergänzt wo ich den Namen markiert habe.
Ich habe diesen dann einfach kopiert und in die Suchzeile von aniSearch reinkopiert und hatte das Ergebnis.

Hallu ✨

Im Video wurde es in 1:02 gezeigt. Dieser anime heißt 'The Eminence in Shadow' :)

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag Animes ✭