Welcher Anime hat euch zum weinen gebracht?

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tengen Toppa Gurren Lagann
  • One Piece (Merrys letzte fahrt bzw. tot von merry)
  • Tegami Bachi
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich bin eigentlich sehr emotional, deshalb muss ich sehr oft bei Anime weinen… aber meine top 3 wären vllt:

  • Naruto
  • Angels of Death
  • Attack on titan
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

ehh ich weine eigentlich immer egal bei was aber

Given, Your Name, Attack on Titan waren besonders "schlimm"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Assassination Classroom

Weathering with you

und joaa kein plan mehr

An sich weine ich bei Serien nicht, aber in naruto, wo gaaras Kindheit gezeigt wurde, kam zum ersten mal in einer serie eine träne haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung