Welcher Anime hat euch in letzter Zeit am meisten Spaß gemacht?

10 Antworten

Die Animes bei denen ich den größten Spaß hatte und die die mich an meisten unterhalten haben währen in letzter Zeit diese:

  • Haikyuu
  • Kakegurui
  • Angels of Death
  • Spy x Family
  • Servamp
  • Parasyte
  • Dr. Stone
  • Talentless Nana
  • Devil Survivor 2
  • Ultramarine Magmell
  • Classroom of the Elite
  • Appare-Ranman
  • Attack on Titan
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Bei mir aufjedenfall Solo Leveling. Der Anime hat mich von der ersten Folge gepackt und platze fast vor ungeduld auf die Nächste Folge. (German Dub)

Am meisten Spaß bereitet haben mir u.a. ...

  • The Dangers in My Heart (Season 2)
  • 'Tis Time for "Torture", Princess
  • Cyberpunk: Edgerunners
  • The 100 Girlfriends Who Really, Really, Really, Really, Really Love You
  • The Eminence in Shadow (Season 1 & 2)
  • The Masterful Cat Is Depressed Again Today
  • Onimai: I'm Now Your Sister!
  • Gabriel DropOut
  • Non Non Biyori
  • Miss Kobayashi's Dragon Maid
Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

Ich fand persönlich Hunter x hunter ziemlich gut. Schau aber eher nur selten Anime

Hab letztens mal Shaman King geguckt was mich positiv überrascht hat und auf Crunchyroll MHA bin ich aber noch dran.. Die beiden waren so die letzten Animes die ich geschaut hab die gut waren aber für mich is das schon so ziemlich jeder Anime :DDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung