Welcher 85 Zoll Tv ist aktuell der beste unter 4000€?

1 Antwort

Ich hab für Dich exklusiv eine Liste der in Frage kommenden TVs zusammen gestellt

Fernseher mit Diagonale ab 85", Diagonale bis 85" Preisvergleich Geizhals Deutschland

welcher nun von denen der absolut Beste ist, kannst mittels Sichtung von minimum drei verschiedenen Tests sicher rausfiltern

DoenerAlfred
Fragesteller

Naja was für ein Test denn, wieso ist da auch kein Samsung qn90b oder qn95b in der liste? Der soll laut manchen empfehlungen auch sehr gut sein, was ist das für eine liste überhaupt wo uhd geräte angezeigt werden, also für bis zu 4000€ denke ich das eher Oled oder Qled infrage kämen