welchen zauberstab soll ich mir kaufen

dumbledores zauberstab - (kaufen, Harry Potter, Entscheiden) snapes zauberstab - (kaufen, Harry Potter, Entscheiden)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

dumbledores zauberstab 48%
snapes zauberstab 33%
ein anderer wenn ja welcher 19%

13 Antworten

ein anderer wenn ja welcher

Ich finde die Zauberstäbe von Hermine Granger, Lord Voldemort und Sirius Black am besten aber wenn du Snape und Dumbledore am besten findest in dem Film, dann würde ich den Zauberstab von Snape nehmen.

snapes zauberstab

Von den beiden würde ich mich für Snapes Zauberstab entscheiden. er sieht irgendwie eleganter aus und ich kann mir vorstellen, dass er angenehmer in der Hand liegt (außerdem mag ich Dubledore nicht so gern wie Snape :)). Ich finde ja Hermines Zauberstab auch sehr schön (schönes geschnitztes Efeuranken-Muster und eine schöne Farbe, er liegt toll in der Hand). Ich hoffe du weißt, dass die Zauberstäbe nicht aus Holz, sondern aus einem bestimmten Kunststoff (Cold Cast - spezieller Kunststoff) bestehen und innen, wenn ich micht richtig entsinne, ein Metallkern eingearbeitet ist (das würde ich aber gar nicht als Nachteil sehen, da es den Zauberstab schön schwer macht). Auf jeden Fall finde ich das Muster von Snapes Zauberstab sehr ansprechend. viel Spaß und ich hoffe ich habe dir geholfen!

Schwierige Frage - Dumbledore's sieht definitiv cooler aus, aber Snape ist der interessantere Charakter - Sirius' und Hermines Zauberstab sind von den Verzierungen her auch ganz schön, aber wenn Snape und Dumbledore deine Lieblinge sind, würde ich Dumledores nehmen, der hat immerhin auch eine coole Geschichte ;)

dumbledores zauberstab

Ich wäre für Dumbledores Zauberstab. Da hast du die meisten auf einmal ;) Grindelwald, Dumbledore und VOldemort, un ja eig. auch den von Snape da dieser ja für etwa ein jahr ihm gehörte. Doch er war ja im Grab Dumbledores.

GLG Glanna

ein anderer wenn ja welcher

Also ich persönlich finde Cedric's Zauberstab am hübschesten. Aber musst du entscheiden welchen du dir kaufst. Von den beiden würde ich den Elderstab nehmen ;) LG Ichhassemathe