Welchen Youtuber mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

laserluca 52%
CrispyRob 30%
Rebekah Wing 9%
Anitagirlietainment 9%
Dima 0%
Hella Gabbert 0%
Falcofalcrow 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
CrispyRob

CrispyRob. Lange nicht mehr geschaut aber definitiv sympathisch.

Luca ist nicht schlecht und Dima ist halt wirklich eine Legende aber die sind nicht mehr so wie früher. Halt leider echt so.

Nichts von alledem: Mein Lieblings-YouTuber sind die Gottesdienste in der Cathédrale Saint-Pierre in Genève. An dieses Niveau der Predigten kommt hier niemand heran: Einer der Pfarrer ist Diplominformatiker und lange Jahre in leitender Stellung in Frankreich tätig gewesen, bis er sich entschieden hat, Theologie zu studieren, um anschließend für einen Hungerlohn als reformierter Pfarrer in Nancy, Paris und Nîmes tätig zu sein. Vor wenigen Jahren erhielt er einen Ruf nach Genf als Pfarrer an der Cathédrale Saint-Pierre und gleichzeitig Professor an der dortigen freien theologischen Fakultät an der Universität, frei deshalb, weil im Jahre 1907 im Kanton Genf per Volksabstimmung die Trennung Staat/Kirche beschlossen worden ist, womit die dortige reformierte Kirche vollständig auf sich gestellt ist mit einer entsprechenden bescheidenen Besoldung der Pfarrer. Weiter findet sich in Saint-Pierre eine verheiratete reformierte Pfarrerin mit zwei Kindern, die nach einem abgeschlossenen Forstingenieurstudium in diesem Beruf sechs Jahre in Frankreich tätig gewesen ist, um anschließend in Genf Theologie zu studieren. Anschließend war sie zunächst an der dortigen Universität als Pfarrerin tätig, jetzt ist sie gleichfalls in Saint-Pierre. Einem jeden, der gut Französich kann, empfehle ich, die Predigten dieser Pfarrer zu hören - da kann man nur immer neu staunen.

Oh man, ein paar mal schnell angeschaut und die sind ja sowas von unterschichtig gewesen, dass ich mich nun fremdschäme, hier irgend etwas abseits einer Kinderwerbungsmarionette zu sehen gewollt zu dachte.

Ponyhorsepeople
Fragesteller

Ich gucke ja auch nicht alle.. Mir ist auch klar das kein game master Rebekah wing verfolgt...

Ich kenne keinen von denen. Ich schaue gerne Dokus und habe dafür einige Kanäle abonniert, zb Quarks oder Terra X. Und wenn ich anderes schaue, zb lustige Compilations, schaue ich nicht, wer die gemacht hat.

Habe extra nicht abgestimmt, weil ich Laserluca und Rebekah Wing gleich gerne mag. Das sind aber längst nicht alle meine Lieblingsyoutuber. Ich weiß Beki faket viel ihrer Videos, aber ich mag sie trotzdem und ihre Videos sind unterhaltsam.