Welchen Wochentag mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Freitag 41%
Samstag 41%
Montag 7%
Dienstag 4%
Mittwoch 4%
Sonntag 4%
Donnerstag 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freitag

Da hab ich das Wochenende noch vor mir. Samstag ist einkaufen, Wertstoffhof und ähnliches angesagt. Dann ist Abend und gerade noch der Sonntag übrig.

Montag

Da fängt die Schule an ,ich sag euch ehrlich Schule ist echt angenehm ,ihr chillt mit eueren Freunde die ihr Normalerweise Pvt nicht zsm chillen könnt ,oder hängt mit so ein Girl rum die ihr mögt und könnt sie auch ein wenig ärgern

Mittwoch

Hi,

Bei mir ist es der Mittwoch, da ich nur 4 Schulstunden habe, die noch dazu meine Lieblingsfächer sind. Außerdem finden meine 3 Arbeitsgemeinschaften Mittwochs statt, was ich sehr schön finde. Das sind die Gründe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin
Samstag

Sonntag wäre Platz 2. Wäre auch die Nummer Eins, wenn nach dem Sonntag nicht gleich der Montag kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben
Montag

Der erste Tag in der Woche finde ich am schönsten. Auch wenn ich arbeiten gehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung