Welchen Windbreaker soll ich behalten?

10 Antworten

Ich finde das obere viel schöner und würde es auch tragen. Aber der untere finde ich ehrlich gesagt grässlich….Sorry

KerstinSolowski  19.04.2024, 13:53

Die solltest du auf jeden Fall alle beide behalten, das sind beides begehrte Sammlerstücke. Verstecke sie notfalls irgendwo im Keller oder im Kofferraum damit sie deiner Freundin nicht in die Hände fallen. Kaputtschnippeln wäre das allerletzte was ich mit den schönen Jacken machen würde......

Das ist ja kein schönes Ultimatum, kommt ja auch darauf an, an welcher Jacke Du mehr hängst.

Der dunkelblaue Windbreaker wirkt sportiv und maritim, er passt zu jeder Stilrichtung, damit bist Du immer passend gekleidet.

Obwohl das rote Modell extravagant ist, entscheide ich mich für marineblau.

Gutes Gelingen.

Die untere finde ich ehrlich gesagt furchtbar, die würde ich nie im Leben tragen oder sehen wollen. Die obere ist nicht unbedingt stilvoll, aber zumindest unauffällig.

Wenn sie passt, dann die KWAY behalten.
Das Teil von Adidas stelle ich mir auch vom Schwitzen her übel vor. Da gebt bestimmt kein Tropfen Schweiß raus. Also weg damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NickiLittle  18.04.2024, 13:33

tatsächlich ist die K-Way wahrscheinlich wasser und luftdichter wie die Adidas.

Von dem altehrwürdigen Adidas-Teil solltest Du Dich nach dem Ultimatum Deiner Freundin jetzt trennen. Die ist sicher noch funktionstüchtig, aber aus der Zeit gefallen.

Man könnte sie noch bei der Rudi-Altig-Gedächtnisrundfahrt tragen. Vielleicht findest Du bei Ebay noch einen Liebhaber.

Dagegen wirkt die blaue Jacke noch neutral. Geht also noch.