Welchen von diesen schauspieler findet ihr Frauen anziehend?

10 Antworten

  1. Brad Pitt
  2. Ryan Gosling
  3. Leonardo DiCaprio
  4. Orlando bloom
  5. Zac Efron

Brad Pitt ist der perfekte Mann. Er ist sexy und hat Muskeln. Ryan Gosling ist nicht mein Typ aber schon teilweise gut aussehend. Leonardo DiCaprio ist mir zu Bubihaft aber war mein kindheitscrush als ich 8 war und Titanic das erste mal sah. Orlando Bloom... nein danke und Zac Enron ist kein Mann sondern ein Milchbubi

semanita10  27.10.2020, 20:43
  1. Brad Pitt
  2. Leonardo DiCaprio
  3. Ryan Gosling
  4. Orlando Bloom
  5. Zac Efron
  1. Brad Pitt
  2. Zac Efron
  3. Leonardo Dekaprio
  4. ryan Gosling
  5. orlando Bloom

eugenrlicv wäre Nummer 1 Johnny Depp gewesen, aber er steht da nicht dabei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zac Efron.

Ryan Gosling kenn ich nicht, Orlando Bloom ist ganz ok und Brad Pitt und Leonardo DiCaprio sind nicht mein Typ. Mochte die beiden Schauspieler noch nie.

  1. orlando bloom
  2. leonardo dicaprio
  3. brad pitt
  4. zac efron
  5. ryan gosling

😊

  1. Ryan Gosling ♥♥♥
  2. Zac Efron
  3. Brad Pitt
  4. Leonardo Di Caprio
  5. Orlando Bloom
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung