Welchen von diesem Job würdet ihr am ehesten machen und Warum?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sanitäter /Polizist/Feuerwehrmann 31%
Anwalt 22%
Lehrer 22%
Pilot 16%
Influencer 6%
Profi Sportler /Trainer von Profis 3%
Bodyguard 0%

13 Antworten

Lehrer

das bildungssystem in deutschland ist zwar für den arsch, aber ich finde ein guter lehrer kann sehr viel, zumindest für seine klasse, beeinflussen.

wollte eigentlich sowieso gerne deutsch & geschichte unterrichten aber ich mach erstmal mein duales studium im öffentlichen dienst fertig.

Sanitäter /Polizist/Feuerwehrmann

Hätte ich nie studiert, wäre es eine Ausbildung zum NotSan geworden.

Theoretisch könnte ich mit meinem Abschluss auch zum Berufsfeuerwehrmann im höheren Dienst umschulen, aber in der Industrie sind die Gehälter und Arbeitsbedingungen besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Freiwilliger Feuerwehrmann
Pilot

Profisportler wäre unrealistisch, da habe ich den Einstiegszeitpunkt verpasst (habe nicht mit 3 Jahren mit Fußball angefangen).

Als Polizist muss man sich zu viel gefallen lassen und ist Gefahr ausgesetzt, Anwalt wäre mir zu trocken (obwohl ich was rechtswissenschaftliches studiere).

Pilot könnte ich mir durchaus vorstellen, da ich gerne Verantwortung übernehme und das Thema Luftfahrt generell beeindruckend finde.

Lehrer

ich Mag es generell unter Menschen zu sein und an sich den beruf und zudem ist es mein Plan b :)

Lehrer

Vermutlich Lehrer weil es mir Spaß macht anderen etwas beizubringen. Oder Profisportler. ( Solang meine sportart Zählt )

;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meinung einer Person mit einem (leichten) Knall 💥

Leoni553
Fragesteller

Jede Sportart zählt es zählt auch wenn du sie eigentlich nicht kannst jedes Kind hatte den Traum zb Profifußballer zu werden