Welchen Trick kann ich meiner Ziege noch beibringen?

6 Antworten

Cool ich wusste gar nicht das man Ziegen Tricks beibringen kann!! :D

Tierfreund97
Fragesteller

Doch,das klappt mit Futter und einer Menge Ruuuuhe ganz Super :)

Anna0hAnna  17.07.2013, 23:03

Frage: Hältst du diese deine Antwort für eine hilfreiche?
Andernfalls wäre sie richtlinienwidrig:

(3.) Wenn Du eine Antwort nicht weißt oder keinen Rat geben kannst, übe Dich bitte in Zurückhaltung. Bei gutefrage.net geht es um qualifizierte, hilfreiche Antworten und nicht darum, überall seine Meinung zu präsentieren.

Die gutefrage.net - Richtlinien

Sitz eher nicht oder umgekehrt, also nur vorne runter, aber Platz (hinlegen) geht an sich schon. Geh doch mal in einen Zirkus mit Ziegen, vielleicht kann dir der Dompteur ein paar Tipps aus dem Nähkästchen geben ;-)

Platz geht weil ziegen können ja auch liegen Du must ihr erst beibringen auf den Vorderbeine zu knien das ist echt einfach wenn sie dass kann musst du wenn sie liegt irgentwas mit deiner Hand machen und sie loben Dan hört sie irgentwan auf dieses Handzeichen und legt sich hin. (Von 3 ziegen hab ich aber nur eine die sich ganz hinlegt die anderen 2 knien nur)

nen agility pacours lang laufen :D

Wenn es eine kleine ist muss du ihr beibringen auf einen viereckigen Stein zu springen mänchen zu machen und sich einmal um sich selbst zu drehen (während sie mänchen macht) das Sicht echt lustig aus als wollte sie tanzen. Wenn sie das richtig gut kann kannst du auch mal einen hohen Stein dafür nehmen